Suchmaschinenwerbung

Werbung in Google & Bing

Der wohl schnellste Weg zu mehr qualitativ hochwertigem Traffic.

Vorteile

Search Engine Advertising (SEA) gibt Werbekunden die Möglichkeit, aktiv Suchenden inhaltlich passende Botschaften und Produkte zur rechten Zeit am rechten Ort zu liefern.

© tashatuvango - Fotolia.com

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Ihre ausgesprochene Stärke besteht darin, umgehend Ergebnisse und Effekte erzielen zu können.

Aufbauend auf dem SEA-Konzept und den gewünschten Zielen können Ergebnisse unmittelbar geliefert werden. Diese gilt es nachfolgend konsequent zu prüfen, auszubauen und zu verbessern.

Grenzen der Suchmaschinenwerbung bestehen eigentlich nur im Bereich des Mitteleinsatzes und des Nachfragevolumens. Denn Suchmaschinenwerbung ist ebenso wie Suchmaschinenoptimierung hervorragend geeignet eine gegebene Nachfrage zu bedienen. Nachfrage entwicklen kann Suchmaschinenwerbung indes nicht.

Der zweite große Vorteil: Die Kosten-Nutzen-Transparenz. Nur zahlen, wofür es einen messbaren Erfolg gibt. Beim Cost-per-Click Prinzip werden Budgets vorab festgelegt, welche wir dann effizient für die Erreichung der Ziele einsetzen.

Werbetreibende haben mittels der Suchmaschinenwerbung somit ein kostengünstiges Werkzeug für die Generierung qualifizierten Traffics zur Hand. Ein Mittel, das im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung rasch Erfoge bescheren kann.

Wobei SEO umgekehrt Einfluss nimmt auf den SEA Bereich. Google belohnt relevante Anzeigen. Und die Relevanz der Anzeigen hängt engstens mit dem eigenen Content, bzw. den auf der Landingpage präsentierten Informationen und Produkten / Services zusammen.

Planbar!

Suchmaschinenwerbung ist außerdem in hohem Maße

  • messbar
  • skalierbar und
  • kontrollierbar

Wann und wo genau sollen die Anzeigen geschaltet werden? Deutschland? Europa? Nordrhein-Westfalen? Oder doch nur Münster? Wie viel will ich maximal ausgeben? Wie oft wurden Anzeigen eingeblendet, geklickt und was haben die Klicks gebracht? All dies ist plan- und steuerbar.

Auch die Skalierbarkeit ist ein immenser Vorteil. Wie jedoch bereits angesprochen, ist diese nicht unendlich. Die natürliche Grenze bildet hier das vorhandene Nachfragepotenzial, welches sich in der Summe der Suchvolumina aller Keywords und Keywordphrasen zeigt, für die entsprechende Gebote hinterlegt werden.

Bestens versorg mit der i and i

Kompetenz & Erfahrung der i and i

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Die i and i ist zertifizierter Google AdWords und Bing Ads Partner und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenwerbung.

Keywords buchen, Kampagnen einrichten und Budgets festlegen alleine wird mittelfristig nicht ausreichen. Zumindest dann nicht, wenn deutlich mehr aus jedem investierten Euro herausgeholt werden soll. Suchmaschinenwerbung liefert eigentlich immer ein Ergebnis. Die Frage ist eben nur, wie kosteneffizient und zielführend dieses ist.

Damit unsere Kunden im Rahmen der Suchmaschinenwerbung optimal augfestellt sind analysieren wir die Ausgangslage, setzen qualitative Zielvorgaben in quantifizierbare Ziele um und kümmern uns um das entsprechende Kampagnendesign. Inklusive Keywords, Anzeigen, Tracking, Remarketing, Conversion-Optimierung und allem was dazu gehört.

Neben der initialen Umsetzung optimieren wir auf Wunsch selbstverständlich auch bereits bestehende Kampagnen und Konten.