Suchmaschinenwerbung

Werbung in Google & Bing

Suchmaschinenwerbung (SEA) – der vielleicht mitteleffizienteste Weg zu mehr qualitativ hochwertigem Traffic.

Vorteile der Suchmaschinenwerbung

© tashatuvango - Fotolia.com

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Search Engine Advertising (SEA) gibt Werbekunden die Möglichkeit, aktiv Suchenden inhaltlich passende Botschaften und Produkte zur rechten Zeit am rechten Ort zu liefern.

Ihre ausgesprochene Stärke besteht darin, umgehend Ergebnisse und Effekte erzielen zu können. Aufbauend auf dem SEA-Konzept und den gewünschten Zielen können sehr schnell erste Ergebnisse geliefert werden. Diese gilt es nachfolgend konsequent zu prüfen, auszubauen und zu verbessern.

Der zweite große Vorteil: Die Kosten-Nutzen-Transparenz. Nur zahlen, wofür es einen messbaren Erfolg gibt. Beim Cost-per-Click Prinzip werden Budgets vorab festgelegt, die dann für die Erreichung der Ziele optimal genutzt werden.

Werbetreibende haben mittels der Suchmaschinenwerbung somit ein kostengünstiges Werkzeug für die Generierung qualifizierten Traffics zur Hand. Ein Mittel, das im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung rasch Erfoge bescheren kann.

Wobei SEO wiederum Einfluss nimmt auf den SEA Bereich. Google belohnt relevante Anzeigen. Und die Relevanz der Anzeigen hängt engstens mit dem eigenen Content, bzw. den auf der Landingpage präsentierten Informationen zusammen.

Planbar!

Suchmaschinenwerbung ist außerdem in hohem Maße

  • messbar
  • skalierbar und
  • kontrollierbar

Wann und wo genau sollen die Anzeigen geschaltet werden? Deutschland? Europa? Nordrhein-Westfalen? Oder doch nur Münster? Wie viel will ich maximal ausgeben? Wie oft wurden Anzeigen eingeblendet, geklickt und was haben die Klicks gebracht? All dies ist plan- und steuerbar.

Bestens versorg mit der i and i

Kompetenz & Erfahrung der i and i

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Die i and i ist zertifizierter Google AdWords und Bing Ads Partner und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenwerbung.

Keywords buchen, Kampagnen einrichten und Budgets festlegen alleine wird mittelfristig nicht ausreichen. Zumindest dann nicht, wenn deutlich mehr aus jedem investierten Euro herausgeholt werden soll. Suchmaschinenwerbung liefert eigentlich immer ein Ergebnis. Die Frage ist eben nur, wie kosteneffizient und zielführend dieses ist.

Damit unsere Kunden im Rahmen der Suchmaschinenwerbung optimal augfestellt sind, analysieren wir die Ausgangslage, setzen qualitative Zielvorgaben in auqntifizierbare Ziele um und kümmern uns um das entsprechende Kampagnendesign. Inklusive Keywords, Anzeigen, Tracking, Remarketing, Conversion-Optimierung und allem was dazu gehört.

Neben der initialen Umsetzung optimieren wir auf Wunsch selbstverständlich auch bereits bestehende Kampagnen.