Unser Portfolio

Onsite & Content: Inhalt

Zu den Online-Marketing Services der i and i zählt die Überarbeitung bestehenden Contents gleichermaßen wie die Entwicklung neuer Inhalte. Egal ob Webseite, Blog, Shop oder Social Media.

Die Entwicklung von Content, die Optimierung von Seiten oder Landingpages – all dies fußt auf Analyse, Erfahrung und selbstverständlich Zielen der Kunden.

Channels & Seeding: Reichweite

Säen der richtigen Botschaft, am richtigen Ort. Ein Online-Marketing Service der i and i

© sima – Fotolia.com

Welche Online-Marketing-Kanäle sind für unsere Kunden interessant? Wo sollen wann welche Botschaften gestreut werden? Nutzen wir bis dato die richtigen Kanäle? Welche Alternativen gäbe es? Welche Ziele wünschen wir mit welchem Kanal zu realisieren?

Neben der allgemeinen Analyse der Werbemöglichkeiten pflegt und steuert die i and i auch den Paid Media Bereich. Wir entwickeln und optimieren Kampagnen für beispielsweise Social Media oder den klassischen Bereich der Suchmaschinenwerbung.

Selbstverständlich bekommen unsere Kunden hierbei von uns präzise und gleichermaßen einfache wie transparente Daten geliefert, welche die Werbewirkung dokumentieren.

Kreation

Ein schönes Wort. Und wir lieben es. Genau wie die passgenaue Entwicklung kreativer Inputs für unsere Kunden. Auf allen Kanälen.

Egal ob mit Witz, Charme, eher nüchtern oder auch mit etwas Psychologie. Ganz gleich ob SEA oder mittels Social Media. Unsere Botschaften brauchen sich nie zu verstecken. Und sollten sie einmal nicht unmittelbar so ankommen wie erhofft – machen wir es einfach besser. Denn auch wir sind nicht das Internet. Das Internet aber ist das ideale Handlungsfeld um ganz grundsätzlich und mittels fortlaufender Analyse und Tests stets besser zu werden!

Analyse, Konzept & Strategie

Digitale Präsenz: Analyse des Status Quo

© vege – Fotolia.com

Ausgangspunkt: Istanalyse. Im Fokus stehen die aktuell genutzte Keywordwelt, die Sichtbarkeit der Seite, die vermarkteten Themen, die Informationsarchitektur des Webangebots und die allgemeine Datenanalyse. Angereichert werden gewonnen Daten mit denen der Markt- und gegebenenfalls Umfeldanalyse. Ergebnis ist die Frage, wie man einen Zielzustand basierend auf dem Istzustand effizient erreichen kann.

 

Great Service statt full Service

Experten sind per se keine Alleskönner. So hostet die i and i beispielsweise keine Webseiten und programmiert auch keine komplexen CMS-Projekte selbst.

Die i and i ist eine Agentur für Internetmarketing-Dienstleistungen. Wir kümmern uns um Botschaften, Optimierung, Reichweite, Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und zählbare Ergebnisse. Von Dingen, die wir nicht wirklich beherrschen, lassen wir die Finger.

Eines ist somit gewiss:
Der Service den wir liefern, kommt mit Herz & Biss.